Schiedsrichter-Duo pfiff in der MUR letztes Spiel

24.02.2024 15:45:31 | info@uhcthun.ch


Anfang Februar pfiffen Fabian Brunner und Davide Käser in der MUR nach zehn Jahren als Schiedsrichter-Duo ihr letztes Spiel. Als Dankeschön für ihren langjährigen Einsatz als Schiedsrichter überraschte der UHC Thun die beiden mit einem kleinen Abschiedsgeschenk.

Mit dem Heimspiel am Sonntag, 11. Februar ging nicht nur reguläre Saison der U18A zu Ende, sondern auch die Karriere der beiden Schiedsrichter Fabian Brunner und Davide Käser, welche die Partie in der MUR gemeinsam pfiffen. «Mit Fabian und Davide verlieren wir zwei sehr gute G2-Schiedsrichter», sagt Thomas Erhard, Verantwortlicher Schiedsrichter bei Swiss Unihockey. «Wir hoffen aber sehr, dass wir einen oder sogar beide für eine ehrenamtliche Tätigkeit im Schiedsrichterwesen gewinnen können.»
Käser war seit 2007 Schiedsrichter, Brunner seit 2010. Als Schiedsrichter-Duo waren sie seit 2014 gemeinsam unterwegs.
«Wir haben das Ende ihrer Schiedsrichter-Karriere nach Spielschluss mitbekommen und spontan gratuliert», sagt Präsident Martin Wenger. «Als wertschätzende Geste überraschten wir die beiden verdienstvollen Schiedsrichter mit einem kleinen Abschiedsgeschenk.»

Der UHC Thun bedankt sich bei Fabian und Davide für ihren langjährigen Einsatz als Schiedsrichter und wünscht für die Zukunft alles Gute.
 


 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner