Autohaus von Känel und UHC Thun: Eine starke Partnerschaft, die uns auch in Zukunft stolz macht

01.02.2024 13:47:22 | info@uhcthun.ch


Wir sind dankbar, seit über vier Jahren auf die grossartige Unterstützung des Autohaus von Känel zählen zu können. Der angesehene Familienbetrieb aus Frutigen, der dank seiner Grösse und seines Renommees mittlerweile schweizweit agiert, ist ein wichtiger Bestandteil der UHC Thun Familie geworden.

Silvan von Känel, Mitinhaber und Verkaufsleiter, sieht in dieser Zusammenarbeit eine natürliche Verbindung: «Die Jahre unserer Partnerschaft mit dem UHC Thun haben eine feste Basis geschaffen. Als Familienunternehmen identifizieren wir uns mit ähnlichen Werten wie ein Verein: Zusammenhalt, ein partnerschaftliches Miteinander und Qualität sind uns wichtig. In unserem Betrieb streben wir danach, diese Werte in unserer täglichen Arbeit mit Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden zu leben.»



«Mit dem Autohaus von Känel haben wir eine Partnerschaft, die über die übliche Sponsoring-Rolle hinausgeht. Das Netzwerk und die Verbindungen, welche das Autohaus von Känel mit sich bringt, sind beeindruckend», unterstreicht Thomas Mischler, Mitglied der Vermarktungsgruppe des UHC Thun, die Bedeutung der Beziehung. «Für uns und unsere Mitglieder ist das Autohaus ein kompetenter und attraktiver Autopartner, was für die Zusammenarbeit einen grossen Wert hat und sie weiter aufwertet.»

Das Engagement des Autohaus von Känel als Generalsponsor ermöglicht es uns, einen Spielbetrieb für 327 Mitglieder mit rund 80’000 Stunden Unihockey pro Saison zu gewährleisten und gleichzeitig unsere ambitionierten Ziele zu verfolgen. Wir sind stolz darauf, das Autohaus von Känel als zuverlässigen und fachkundigen Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Hopp Thun!

Webseite Autohaus von Känel: www.autohaus-vonkaenel.ch
 


 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner