UHC Thun & bearbeat: Für die Juniorenabteilung spielt die Musik

19.09.2023 11:21:24 | info@uhcthun.ch


Der UHC Thun und bearbeat werden Partner! Ab sofort unterstützt das Thuner Musikunternehmen neben der «Zahnarztpraxis Thierachern – Damiano Mirra» den Verein zusätzlich als Junioren-Hauptsponsor und gibt unseren jungen Talenten den perfekten Beat vor.

Warum? Dominik Liechti, Inhaber sowie Herz & Seele von bearbeat, bringt es auf den Punkt: «Mein Sohn spielt in diesem Verein, die Energie des Clubs ist ansteckend – und Damiano kenne ich schon länger. Deshalb war für mich klar, dass ich mitmachen und unterstützen möchte.»
 

Dominik Liechti & Damiano Mirra

bearbeat – Dein Meisterdirigent für unvergessliche Events
Mit bearbeat wird jede Party zum Hit, jeder Firmenanlass zu einem Erlebnis und jede Hochzeit zum emotionalen Highlight. Im «Musikerteich» findest du eine grandiose Auswahl an Livebands mit atemberaubenden Sänger/innen und Musiker/innen, du wirst deinen passenden Sound finden! Und mit seinen revolutionären, mobilen Mini-Bühnen auf Rädern kommt er zu dir – egal wo du feierst!

Ein Ansprechpartner, null Sorgen – Dein musikalisches Rundum-sorglos-Paket
Mit bearbeat hast du den Luxus eines einzigen Ansprechpartners von A bis Z: Dominik kümmert sich persönlich um deine individuelle Musikplanung. Zeit und Aufwand? Spart dir bearbeat. Und dabei ist die Kundenfreundlichkeit kein leeres Wort, sondern gelebte Praxis.

Der UHC Thun ist begeistert ab der neuen Partnerschaft und dankt Dominik herzlich für sein Engagement!

Bereit zum Fischen? Hier geht’s zum «Musikerteich», Passwort: nemo
 


 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner