Spielvorschau vs. Chur Unihockey

29.11.2019 10:45:00 | info@uhcthun.ch



Zweite Hälfte der Saison steht an

Nach einer misslungenen Revanche letzten Samstag und der missglückten Reaktion auf das Cup-Aus wartet für den UHC Thun in der 12. Meisterschaftsrunde der NLA, bereits zum zweiten Mal diese Saison, Chur Unihockey. Das Spiel startet um 19.00 Uhr in Chur. Nachdem das erste Aufeinandertreffen der Saison mit 5:8 verloren ging, wollen wir das anstehende Spiel nun zu unseren Gunsten drehen. Die lange Car-Fahrt nach Hause wird mit 3 Punkten mehr auf dem Konto sicherlich angenehmer.
 
Das Team hat neuen Mut gefasst und ist motiviert mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu überzeugen. Nach den ärgerlichen Niederlagen in den letzten Spielen sind wir nun zuversichtlich, dass wir in Chur eine Reaktion zeigen werden.
 
Wir sind dankbar für jeden Support. Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, kann sich das Spiel gerne auch im Livestream anschauen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.



Gruess
Andy Wanzenried #1



 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner