Burkhard und Schmutz legen Prüfung erfolgreich ab

11.10.2019 10:55:31 | info@uhcthun.ch


Philippe Burkhard und Chris Schmutz haben die J&S-Prüfung, Leistungssport Weiterbildung 2, erfolgreich abgeschlossen. Der UHC Thun gratuliert ganz herzlich!

„Philu“ Burkhard ist schon sehr lange beim UHC Thun tätig und massgebend am Bestehen der erfolgreichen Juniorenabteilung beteiligt. Nur 8 Männervereine dürfen behaupten, dass die jeweiligen Juniorenteams ab U14 auf höchster nationaler Stufe vertreten sind, der UHC Thun gehört dazu. Filu hat letzte Saison sein Amt als Trainer U16A abgegeben. Kurz vor Saisonende gewann er mit seinem Team noch den U16 Berner Kantonalcup. Zurzeit leitet er die Morgentrainings der Sportschule.

Chris Schmutz ist nach den Stationen UHC Waldkirch-St.Gallen und Floorball Köniz diesen Sommer zum UHC Thun gestossen. Er übernahm die U21A. Mit 7 Punkten aus 5 Spielen ist er erfolgreich in die Saison gestartet.

Wir hoffen, dass Philu und Chris noch lange dem UHC Thun angehören werden und danken für ihren Einsatz!



 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner