Kontakt  |  Download  |  Newsletter  |      
 

Comebackcup: U14A im Halbfinal gegen Zug

08.06.2021 19:18:01 | info@uhcthun.ch


Comebackcup: U14A im Halbfinal gegen Zug Vor einem Monat gelang der U14A des UHC Thun auswärts gegen Biel-Seeland der Einzug in den Halbfinal des Comebackcups. Hier empfängt das in diesem Frühling neu formierte Team die U14A-Junioren von Zug United, die sich ihrerseits knapp gegen Ad Astra Sarnen durchsetzen konnten. Die Innerschweizer verfügen über ein ausgeglichenes Team mit technisch versierten Spielern und es wird spannend zu sehen sein, wer im interkantonalen Vergleich die Oberhand behalten wird.
Bei den Berner Oberländern geht es nicht nur um den Einzug in den Final des Comebackcups, sondern gleichzeitig auch darum, die nunmehr seit sechs Spielen andauernde Siegesserie weiter aufrecht zu halten. Für ein spannendes Spiel zweier Topteams wird also gesorgt sein.
Aufgrund der Coronavorgaben darf nur eine eng begrenzte Anzahl Zuschauerinnen und Zuschauer die Partie am Samstag in der MUR-Halle vor Ort mitverfolgen. Der UHC Thun organisiert jedoch einen Liveticker (Link: https://youtu.be/Mg4TAk_joSM)

Bericht: Benj Lüthi

Digital Analytics

 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner