Spielvorschau vs Chur Unihockey & Pfannenstiel Egg

21.10.2020 11:29:02 | info@uhcthun.ch


Nach der zweiwöchigen Spielpause der Nati A geht es nun mit der Meisterschaft und dem Cup weiter. Wir sind top motiviert und erstrebt endlich den ersten Sieg zu holen.
Am Samstag treffen wir das zweite Mal auf Chur, diese Chance zum Sieg wollen wir endlich nutzen. Das letzte Spiel gegen Chur in der Mur-Halle war sehr umkämpft von beiden Seiten, am Schluss mussten wir uns knapp 4:5 geschlagen geben. Nun ist die Zeit reif, der Anpfiff erfolgt am Samstag um 19.00! Danach ist am Sonntag direkt das nächste Auswärtsspiel gegen Pfannenstiel Egg im Cup. Auch hier gilt es um 19:00 den Sieg in der Kirchwies Halle zu holen. 

Let's Go! 

# 88 Fabian Bach



 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner