Kontakt  |  Download  |  Newsletter  |      
 

Covid-19 - Wichtige Infos

Schutzkonzepte

Wichtige Infos

Es ist uns ein grosses Anliegen unsere Teams, Funktionäre und Helfer sowie die Zuschauer vor einer Ansteckung mit Covid-19 bestmöglich zu schützen. Anhand der aktuell geltenden nationalen und kantonalen Vorgaben über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus sowie den Vorgaben der Stadt Thun und von swiss unihockey haben wir unsere Schutzkonzepte für den Meisterschafts- und Trainingsbetrieb erstellt. Um den Trainings- und Meisterschaftsbetrieb in der MUR Halle aufrecht erhalten zu können, ist eine kooperative Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten, namentlich aller Mitgliedern, Funktionären und Helfern, Eltern, Gastteams und auch von den Zuschauern unabdingbar.

Wir danken für das aufmerksame Lesen der einzelnen Schutzkonzepte und das Übernehmen der nötigen Eigen- und Sozialverantwortung bei der Einhaltung der Schutzmassnahmen!

 

Unterstütze uns


Die Covid-19 Pandemie trifft uns auch finanziell und wir vom UHC Thun rechnen aufgrund der Pandemie unter anderem mit massiven Einbussen beim Ticketing- und Gastroumsatz. Du kannst uns aber gerne unterstützen, worüber wir uns sehr freuen würden. Du hast drei Möglichkeiten:
- Trete unserer Passivmitgliedschaft Playmaker bei www.uhcthun.ch/playmaker
- Buche ein attraktives Sponsoringpakete www.uhcthun.ch/partnerwerden

Digital Analytics

 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner