Spielvorschau vs. Tigers Langnau

14.02.2020 10:45:00 | info@uhcthun.ch



Ein Derby zum Qualifikationsabschluss
 
Zum Abschluss der Qualifikation dürfen wir am Sonntag die hartnäckigen Unihockey Tigers auf unser Parkett bitten. Das brisante Derby darf als ideales Vorbereitungsspiel für die kommenden Playouts betrachtet werden.

Nach dem Verpassen der Playoffs werden die Unihockey Tigers nicht weniger motiviert sein mit einer guten Leistung Selbstvertrauen für die bevorstehende Playout-Serie zu tanken. Bereits zweimal kam es zum Derby, beide Spiele gewannen die Tigers diskussionslos. Für uns ist das Spiel die ideale Gelegenheit, um uns auf harte Playout-Spiele einzustellen, in denen von jedem Einzelnen bedingungsloser Einsatz gefordert wird.

Neben der defensiven Stabilität müssen wir unsere zuletzt ungenügende Torproduktion zwingend wieder hochfahren – seit dem Jahreswechsel haben wir in sechs Spielen lediglich 16 Tore erzielt. Genug gespart also, um jetzt "dr Chare ahzlah" und euch, liebe Thun-Fans, nochmals packendes Unihockey mit vielen Thuner Toren zu zeigen. Wir sind gewillt und bis in die Fingerspitzen motiviert, die Qualifikation der laufenden Saison in einem absoluten Kracher mit 3 Punkten zu beenden.

Helft mit den Tiger zu einer Hauskatze zu zähmen! Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung in der wichtigsten Phase der Saison – Hopp Thun!

 

Liebe Gruess
Lüku Bärtschi #89



 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner