Spielvorschau vs. Floorball Köniz

22.01.2020 10:45:00 | info@uhcthun.ch



Kantonsrivale fordert in Thun

DERBYTIME heisst immer Ausnahmezustand – wohl deshalb wird in dieser Woche in Thun bereits am Donnerstag Unihockey gespielt. Die Partie im Dezember, auswärts im Liebefeld, ging klar an Floorball Köniz. In dieser Woche soll alles anders sein. Bis in die Haarspitzen motiviert sind wir auf Revanche aus und nehmen die Aufforderung zum Battle an.

Damit die Show gelingt, benötigen wir die Unterstützung vom ganzen Berner Oberland. Verwandeln wir die altehrwürdige MUR-Halle gemeinsam in einen Hexenkessel, bringen das Parkett zum Glühen und belohnen uns dafür mit den ersten drei Punkten im Jahr 2020.
 
 

Es bittet zum Tanz aufs Parkett.
R. Graber #27


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner