Spielvorschau vs. Grasshopper Club Zürich

03.01.2020 10:45:00 | info@uhcthun.ch



Neues Jahr - neues Glück

Im Namen der gesamten 1. Mannschaft des UHC Thun wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr. Eben diesen guten Start erhoffen auch wir uns am 4. Januar 2020 im Auswärtsspiel gegen GC Unihockey. Während man vor zwei Saisons in der Hardau einen überraschenden Sieg feiern konnte, blieb man im vergangenen Jahr chancenlos. Anhand der Tabelle sind die Vorzeichen klar, doch wir sind überzeugt, dass sich unsere Arbeit bald einmal auch in den Resultaten wiederspiegeln wird. Wieso also nicht mit einer Überraschung ins neue Jahrzehnt starten?

Wer den Weihnachtsbraten besser verdaut hat, zeigt sich spätestens nach dem Ertönen des Anpfiffs um 19:00 Uhr in Zürich!

Unterstütze uns live vor Ort oder verfolge den Livestream auf www.swissunihockey.tv !

 

Garbely #17



 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner