Oktoberfest 2023 in Thun – jetzt Platz reservieren

10.10.2023 17:18:59 | info@uhcthun.ch


Auch dieses Jahr ist der UHC Thun wieder Teil des Oktoberfest Thun und insbesondere am Sportclubabend am Donnerstag, 19. Oktober vor Ort.

Wenn du für deine Reservation an diesem Abend uns als Club angibst, fliesst sogar noch ein Betrag in unsere Clubkasse und sonst freuen wir uns, dich an einem anderen Abend im Festzelt anzutreffen!
Erlebe die bayrische Gastfreundschaft und deren Gaumenfreuden rund um die Stockhorn Arena in Thun! Nicht nur bayrische Spezialitäten wie Obatzter, Weisswürstl und Hendl bringen ein Stück Bayern nach Thun. Dafür sorgen auch das authentisch dekorierte Festzelt mit über 1'400 Sitzplätzen sowie Musik mit Originalen des Münchner Oktoberfests. Neben der bewährten Liveband «die Blaumeisen» wird dieses Jahr erstmals die europaweit bekannte Partyband «Hautnah» auftreten.
 
Alle Infos und Reservationsmöglichkeit findest du hier.


 


 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner