Spielvorschau vs. Zug United & Tigers Langnau

15.11.2019 10:45:00 | info@uhcthun.ch



Parkettspiele - Nach den Vereinigten der Tiger

Nach der zweiwöchigen Meisterschaftspause erwarten wir die Zentralschweizer aus Zug auf unserem geliebten Parkett. Wir setzen alles daran, dem Sieg über Sarnen vor der Nati-Pause anzuknüpfen. Uns erwartet einen offensiv spielstarker Gegner. Jedoch bekundeten sie in der Vergangenheit auch schon Mühe mit unserer Unterlage. Betrachtet man die Duelle der letzten Jahre erwartet uns ein spannender und umkämpfter Match.
 
Wir sind gewillt und bis in die Fingerspitzen motiviert, durch eine gute Performance zu den nächsten Punkten zu gelangen!
 
Am Sonntag steht der Cup Viertelfinal vor der Tür. Die Auslosung hat es so erbracht, dass es zu einem absoluten Kracher gegen die Unihockey Tigers in der heimischen MUR Halle kommt. Uns erwartet nichts Geringeres als der amtierende Cupsieger. Grund genug, den Emmentalern alles abzuverlangen und ihnen ein Bein zu stellen.
 
Nur zusammen mit der lautstarken Unterstützung von euch Fans wird es uns gelingen den Tiger zu einer Hauskatze zu zähmen! Die NLA bedankt sich schon jetzt für das zahlreiche Erscheinen unserer Fans!
 


Liebe Gruess
Remo Scheuner #21



 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner