Oktoberfest Thun

01.10.2019 11:11:57 | info@uhcthun.ch


Servus liebe Sportler

Das Oktoberfest Thun öffnet schon bald wieder seine Türen zum stimmungsgeladenen Festzelt.
 
Am DONNERSTAG, 17. OKTOBER 2019 AB 18.00 UHR, starten wir mit dem ERÖFFNUNGS- UND SPORTCLUBABEND furios in die beiden Gaudiwochenenden! Neben der bewährten Liveband „Die Blaumeisen“, welche das Festzelt auch im vierten Jahr zum Kochen bringen wird, sind weitere Attraktionen garantiert. So wird unser Stapi, Raphael Lanz, das „O’zapft is“ bereits zum 4. Mal in Folge übernehmen. Übung macht den Meister!

Wir vom OK des Oktoberfestes Thun haben uns zudem entschieden, DEN SPORTCLUBABEND BEREITS AM BESAGTEN ERÖFFNUNGSDONNERSTAG, 17. OKTOBER 2019, DURCHZUFÜHREN. Wir erwarten an diesem Abend deshalb wiederum viele Spieler und Funktionäre der Fanionteams von Wacker, FC, UHC sowie EHC Thun. Gleichzeitig wollen wir in diesem Jahr auch mit möglichst vielen anderen SPORTVEREINEN AUS DER REGION FEIERN UND DIE KLUBS GLEICHZEITIG FINANZIELL UNTERSTÜTZEN. Gerne unterbreiten wir Euch deshalb folgendes SPEZIALANGEBOT:

PRO OFT-EINTRITT FÜR DONNERSTAG, 17.10.2019, WELCHER IM VORVERKAUF AUF DEN VEREINSNAMEN ERWORBEN WIRD, ERHÄLT JEDER SPORTCLUB EINEN ZUSTUPF VON 10 FRANKEN IN DIE VEREINSKASSE. DER OFT-EINTRITT AM ERÖFFNUNGS- UND SPORTKLUBABEND KOSTET 25 FRANKEN UND BEINHALTET DEN EXKLUSIVEN, RESERVIERTEN (SITZ)PLATZ, EIN OKTOBERFEST BREZ'N BON UND KONSUMATIONSGUTSCHEINE FÜR 20 FRANKEN

Warum also nicht am 17. OKTOBER 2019, anstelle eines schweisstreibenden Trainings, einen zusammenschweissenden Teambildungsanlass fürs Gemüt und die Kameradschaft einplanen? Oder sogar einen amüsanten Teamanlass mit Partner/Innen durchführen und gleichzeitig die Vereinskasse aufbessern? Zusammengefasst noch einmal das lukrative Spezialangebot: 25 Franken bezahlen, Eintritt ins Festzelt erhalten und für 25 Franken konsumieren! Gleichzeitig erhält der eigene Sportclub dafür 10 Franken als Unterstützung durch das Oktoberfest Thun.

Interesse geweckt? Gerne geben wir Euch bei Bedarf persönlich weitere Informationen. Für Fragen könnt Ihr uns (Mike Linder 078 685 46 45) oder (Paul Gosteli 078 803 22 82) telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Homepage: 
http://oktoberfestthun.ch



 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner