Mis Libli für di

17.03.2021 09:03:34 | info@uhcthun.ch


Seit ein paar Tagen ist nun auch die Saison unserer NLA zu Ende. Zugegebenermassen war diese Spielzeit für alle speziell. Kurz nach dem Start wurde sie in der NLA unter- auf allen anderen Stufen abgebrochen. Nachdem Restart der NLA und einigen erfolgreichen Spielen, die die Zuschauer leider nur per Livestream verfolgen konnte, fand bereits das letzte Spiel gegen Chur statt, welches nochmals erfolgreich gestalten werden konnte.

Um immerhin ein bisschen Gewohnheit aufrecht erhalten zu können, möchten wir nicht auf das traditionelle Dress verschenken nach dem letzten Spiel verzichten. Da du nicht zu uns in die Halle kommen konntest, kommen wir einfach zu dir nach Hause! Und so gehts: Schreib uns eine Nachricht auf Instagram oder per Mail (kommunikation@uhcthun.ch), über welches Shirt der folgenden fünf Spieler du die freuen würdest. Mit ein bisschen Glück bei der Verlosung gehörst du zu den Gewinnern und der Spieler bringt dir das Shirt direkt zu dir nach Hause.
1. Alex Bühler
2. Dario Küenzi
3. Reto Graber
3. Yannick Zimmermann
5. Andy Wanzenried

Teilnahmeschluss: 28.3.21

 


 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner