Spielvorschau vs. Tigers Langnau

21.01.2021 12:11:16 | info@uhcthun.ch


Nach einem für uns sehr enttäuschenden Wochenende, mit zwei Niederlagen, blicken wir motiviert auf das kommende Wochenende und das Heimspiel am Samstag 23.01.2021 gegen Unihockey Tigers.
Wir stehen am Samstag einem starken Gegner gegenüber, welcher bisher in dieser Saison überzeugen konnte. Wir sind top motiviert unsere Leistung abzurufen, unser Spiel durchzuziehen und den Gegner vor eine sehr schwierige Aufgabe zu stellen. Wir werden am Samstag alles geben um die nächsten Punkte einzufahren und unseren Punktequotient wieder zu verbessern.

Unterstütz uns doch via Livestream auf swissunihockey.tv am Samstag um 16:00 Uhr. Wir freuen uns!

#7 Tobias Baumann



 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner