Fanvorhang 2.0

29.12.2020 17:18:05 | info@uhcthun.ch


Liebe Thun Fans
Kurz vor der Saison haben wir, um aber bei allfälligen Geisterspielen nicht ganz vor leeren Rängen spielen zu müssen, den NILU Shop Fanvorhang lanciert. Während des jetzigen Meisterschaftsunterbruchs konnten wir den ersten Fanvorhang mit euren Bildern in der MUR montieren.

Wir hoffen und gehen davon aus, dass die Saison, vorerst auf Stufe NLA, demnächst wieder starten kann. Dies wird vorerst ohne Zuschauer passieren. Und da wir unsere Spieler grösstmöglich unterstützen wollen, haben wir entschieden, das Projekt Fanvorhang weiterzuziehen und einen zweiten NILU Shop Fanvorhang zu erstellen. So soll eine möglichst coole Atmosphäre für unsere Spieler entstehen.

So gehts:
1. Schiesse ein Foto von dir in Fanpose. Nimm gerne Fanartikel wie Schal, Leibchen, Unihockeystock, usw. mit aufs Bild, oder ziehe einfach ein rotes Shirt an. Beachte: Bildausschnit Bauch bis Kopf sollte drauf sein, gute Handyqualität reicht aus. Der Farbunterschied zwischen Hintergrund und Person sollte möglichst gut sichtbar sein sein. Mache das Foto vor einem "ruhigen" Hintergrund, z.b. einer Wand.

2. Schicke das Foto DIREKT vom aufgenommenen Handy via www.wetransfer.com an geschaeftsfuehrung@uhcthun.ch. Vermeide es, das Foto zuerst per Mail an einen Computer oder per WhatsApp von Handy zu Handy zu schicken (zu grosser Datenverlust). Falls du Probleme beim Übertragen der Daten hast, kannst du eine WhatsAppp an Thomas Mischler schreiben (079 786 06 83)

Den Rest erledigen wir für dich. Das Ganze ist für dich kostenlos. Wir freuen uns über coole Bilder bis zum 10. Januar 2021.

Hopp Thun
 


 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner