Neue Partnerschaft mit den Wiriehornbahnen AG

08.12.2020 10:46:51 | info@uhcthun.ch


Der UHC Thun schätzt sich sehr glücklich, dass auch in dieser herausfordernden Zeit eine neue Partnerschaften eingegangen werden konnte, von welcher beide Seiten profitieren werden.

Die Wiriehornbahnen AG sind neu Partner unserer Passivmitgliedschaft „Playmaker – den UHC Thun im Herzen“. Für all unsere Playmaker heisst das nichts anderes, dass sie zu den bestehenden Leistungen (Ticketing, Playmakerabend, Naming) von zusätzlichen Leistungen in Gutscheinform profitieren.

Warum unsere Passivmitgliedschaft so wichtig ist, und was unter anderem dank dieser schon erreicht werden konnte, erfährst du auf www.uhcthun.ch/playmaker

Es würde uns freuen, auch dich zukünftig zu den Playmakern zählen zu dürfen. Wir danken für deine wertvolle Unterstützung!

Hopp Thun!
 


 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner