Spielvorschau vs. Waldkirch-St. Gallen & UHC Sarganserland

19.09.2019 16:16:19 | info@uhcthun.ch


Am kommenden Sonntag trifft die NLA auf den letztjährigen Playoutgegner aus Waldkirch-St. Gallen. Die Ostschweizer haben im Vergleich mit den Oberländern nicht ganz so viele Transfers zu verzeichnen, weshalb man auf Seiten der Thuner behaupten darf den Gegner doch einigermassen gut zu kennen.
Nach dem verlorenen Startspiel vom letzten Samstag gelang der NLA die nötige Reaktion am Sonntag im Cup gegen das unterklassige Sarganserland, wenn auch nicht mit der verlangten Überzeugung und  Konsequenz. Jedem Spieler ist also klar, dass es dieses Wochenende noch einmal mehr braucht um die ersten drei Punkte der laufenden Saison einfahren zu können. Voller Motivation und Überzeugung werden wir den langen Weg nach St.Gallen auf uns nehmen und hoffen auf die ein oder andere Unterstützung aus den eigenen Reihen.

Gruess Bärtschi senior #18


 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner