Personalisierte UHC Thun Schutzmasken

08.10.2020 19:00:04 | info@uhcthun.ch


Ab sofort können die UHC Thun Schutzmasken (bisheriges Modell, gleiche Qualität) in roter Farbe personalisiert werden. Die Personalisierung ist mit der Rückennummer (bspw. 44) oder den Initialen (bspw. TH) möglich. Bestellungen werden per Mail an geschaeftsfuehrung@uhcthun.ch bis zum Donnerstag, 15. Oktober entgegegenommen. Bitte Vornamen, Nachnamen, Teamzugehörigkeit (wenn vorhanden) und die gewünschte Personalisierung im Mail angeben.

Beispielmail:
Hallo UHC Thun
Mein Name ist Timo Hunziker, bin C-Junior und möchte meine Maske mit 44 bedrucken lassen.

Auslieferung personalisierte Masken
Die Masken werden voraussichltich Anfangs November ausgeliefert. Alle Bestellenden erhalten eine Abholinfo per Mail.

Preis
Der Preis für eine personalisierte Maske beträge CHF 12.-- und ist bei Abhloung in bar (Betrag genau mitbringen) zu bezahlen. Unpersonalisierte Masken mit dem UHC Thun Logo können weiterhin an der Tageskasse für CHF 5.-- gekauft werden.

Infos zur Maske
Funktionalität
- sehr gute Passform
- Nasenklipp
- Verstellbares Band, um auf verschiedene Kopfgrössen anzupassen
- Die Maske kann gewaschen werden, nach 20-mal Waschen wird empfohlen, die Maske auszutauschen

Material
- Aussenmaterial 92% Polyester dünngewoben mit 8% Spandex (Stretch) 160g/m2 schwer
- Innenmaterial 100% Cotton auch 160g/m2
- 2-lagig

Schutz
- Antibakteriell
- Die Stoffmaske ist keine medizinsche Schutzmaske



 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner