UHC Thun Saisonkartenvorverkauf


Gleich in der ersten Saison nach dem Abstieg konnte sich unser Fanionteam den NLB-Meistertitel sichern und Chur Unihockey in den Aufstiegsspielen vor grosse Probleme stellen. Dies war unter anderem auch dank euch, wertes Publikum, überhaupt möglich. Wir konnten während der ganzen Saison insbesondere in den letzten Quali-Spielen und den Playofffs auf zahlreiche Unterstützung zählen. Herzlichen Dank. Damit wir auch in der Saison 2023/24 wieder zu sportlichen Höhenflügen ansetzen können, zählen wir auf eure Unterstützung in der heimischen MUR.

Du erhälst eine Saisonkarte für CHF 150.--, diese ist für alle Heimspiele inkl. Cup und Playoffs gültig



Zögere deshalb nicht und bestelle dir noch heute deine Saisonkarte für die neue Saison!
Bereits am 10. September startet das Fanionteam zu Hause gegen Ticino Unihockey in die Saison. Alle weiteren Daten und Events findest du auf unserer Website und unseren social media Kanälen.

Bis bald in der MUR!
 
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Saisonkarten
Sicherheitscode


 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner