Kontakt  |  Download  |  Newsletter  |      
 

Probetrainings

 

Probetrainings 4-10 jährig




Möchtest du den Unihockeysport unter fachkundiger Leitung ausprobieren? Machst du gerne einen Teamsport und liebst das Zusammenspiel mit Teamkameraden? Könnte die schnellste und in der Schweiz am zweithäufigsten gespielte Teamsportart etwas für dich sein? Dann melde dich bei uns für ein fünfwöchiges Schnuppertraining. Wir helfen dir gerne, das richtige Team zu finden!
 

Probetrainings 11-21 jährig




Bist Du unser nächster Topscorer, Spielmacher oder Torhüter, dann melde Dich über das untenstehende Anmeldeformular zu einem Probetraining an. Wir werden uns anschliessend mit Dir in Verbindung setzen. Wir freuen uns, Dich und Deine Unihockeybegeisterung kennen zu lernen. UHC Thun Junioren nehmen direkt über die Trainer Kontakt für Probetrainings auf.
 

Anmeldeformular

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Probetrainings
Sicherheitscode

Digital Analytics

 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner