Passivmitgliedschaft

"Playmaker - den UHC Thun im Herzen" geht in die nächste Runde

 

Liebe Freunde des UHC Thun

Die Anmeldemöglichkeit als Playmaker findest du unten auf dieser Page. Herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Warum Deine Passivmitgliedschaft so wichtig ist
Jährlich fallen Kosten für Material, Carfahrten, Hallenmieten, Entschädigungen usw. an. Diese Kosten belaufen sich auf rund eine halbe Million Schweizer Franken. Eine Zahl, die mehr oder weniger unser gesamtes Clubbudget widerspiegelt.
Seit Jahren legt der UHC Thun den Schwerpunkt in die Ausbildung der eigenen Junioren. Nachfolgend beschreibt Philu Burkhardt, Juniorentrainer Leistungsteams, klar, mit welchen Zielen der UHC Thun Junioren ausbildet:
    
Ein zukünftiger NLB-Spieler soll das Spiel aktiv prägen und entscheiden können. Dazu braucht er eine herausragende Technik und eine auf das Spiel angepasste Athletik. Auch muss er im Spiel situationsangepasste Entscheide treffen können. Nicht zuletzt soll er als selbstbewusster Teamplayer auf und neben dem Feld auftreten. Der UHC Thun bildet seine Nachwuchsspieler seit Jahren in diesen Fähigkeiten aus. Unsere U-Leistungsteams werden von J+S-anerkannten Leistungstrainern im Unihockey trainiert und gefördert.


Ausblick
Deine Unterstützung ist keine Selbstverständlichkeit. Mit dieser möchten wir gemeinsam mit dir wieder grosse Ziele anstreben.
Nachdem unser Fanionteam nach 8 Jahren NLA im Frühling 2022 den Platz in der obersten Liga der Schweiz abgeben musste, setzen wir alles daran, mittelfristig wieder in die höchste Liga aufzusteigen. Dank der vorhin bereits erwähnten Juniorenförderung, der langfristigen Kaderplanung und der Unterstützung des ganzen Vereines sind wir sehr zuversichtlich, dass wir dieses Ziel in wenigen Jahren erreichen werden. Wir konnten uns seit zwei Jahren an der Spitze der NLB etablieren und möchten mit unseren Junioren den Sprung nach oben nun packen. Der UHC Thun freut sich auf viele tolle Spiele und Begegnungen in der heimischen MUR-Halle und bedankt sich herzlich für deine Unterstützung.

Attraktive Gegenleistugen
Mit einer Passivmitgliedschaft trägst Du massgeblich dazu bei, dass wir unseren eingeschlagenen Weg weitergehen können - und so unsere Nachwuchshoffnungen und unseren Verein gemeinsam vorwärtsbringen. Wir halten uns mit all unseren Sponsoring-Partnern an ein einfaches Credo: «Nicht nur nehmen, sondern auch geben.» Deshalb freut es uns sehr, Passivmitgliedern attraktive Leistungen anbieten zu können.

Statusleistungen

CHF 50.-- Namentliche Erwähnung Homepage und Screens | 1 Einzeleintritt 2024/25
CHF 100.-- Namentliche Erwähnung Homepage und Screens | 2 Einzeleintritte 2024/25 | Einladung Apéro (für 1 Person)
CHF 200.-- Namentliche Erwähnung Homepage und Screens | 4 Einzeleintritte 2024/25 | Einladung Apéro (für 2 Personen)






Bei Unterstützung durch Firmen wird zusätzlich die Mehrwertsteuer 8.1% verrechnet.
Der Beitrag wird jährlich automatisch in Rechnung gestellt, ist aber jederzeit via Mail kündbar.

Rechte und Pflichten von Passivmitgliedern
Gemäss Statuten haben Passivmitglieder das Recht, der Hauptversammlung beizuwohnen, haben aber lediglich beratende Stimme. 

Wir danken für deine Unterstützung - UHC Thun

Playmaker - der UHC Thun im Herzen!

 
 

Bestellformular

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Playmaker
Sicherheitscode


 

Generalsponsoren

Hauptsponsoren

Partnersponsoren

Co-Sponsoren

Partner swiss unihockey

Medienpartner