Anmelden
04.04.2019Spielvorschau NLA

Für die Erste Mannschaft gilt am Wochenende «3, 2, 1, GO!»

«3, 2, 1, GO!» ist nicht nur die Anzahl Siege die der UHC Thun noch benötigt, um auch nächste Saison in der höchsten Spielklasse mitzumischen, sondern auch die Devise die es in den beiden Spielen vom anstehenden Wochenende für das Thuner Fanionteam zu verfolgen gilt.

Nachdem man vergangenen Sonntag das Startdrittel total verschlafen hatte (und auch in den beiden ersten Aufeinandertreffen mit dem Herausforderer aus Basel während jeweils einem Drittel den Spielbetrieb fast komplett eingestellt hatte), gilt es nun von Beginn weg 100% bereit zu sein.

Das Team ist fest entschlossen, spätestens jetzt das Herz in die Hand zu nehmen und den Kampf um den NLA-Platz anzunehmen. Dass wir Thuner kämpfen können, haben wir schon öfters demonstriert. Dass wir dies in dieser Serie über 60 Minuten tun können, wollen wir uns & vor allem auch EUCH (!) noch beweisen. Das sind wir uns, dem ganzen Verein, und unseren Fans schuldig.

Aber Hand aufs Herz, Kämpfen ist nicht alles. Thuner Unihockey ist ein Spiel, welches wir mit Leidenschaft und Freude betreiben. KOMMT ans SPIEL und unterstützt uns dabei! Am Samstag in der Lachenhalle in Thun, am Sonntag in Basel.«3, 2, 1, GO!»

Luca Sigrist #19

Spiele am Wochenende

NLA:
UHC Thun vs Unihockey Basel Regio
Samstag, 6. April 2019, 20:00 Uhr, Sporthalle Lachen

UHC Thun @ Unihockey Basel Regio
Sonntag, 7. April 2019, 17:00 Uhr, Sandgruben Basel

U18:
UHC Thun
@ Kloten-Dietlikon Jets
Samstag, 6. April 2019, 13:00 Uhr, Sporthalle Ruebisbach Kloten

UHC Thun vs Kloten-Dietlikon Jets -> (Nur bei einem Sieg der Thuner am Samstag) 
Sonntag, 7. April 2019, 13:00 Uhr, MUR Halle Thun