Anmelden
08.02.2018Spielvorschau NLA

Eine offene Rechnung zu begleichen

Ein Derby und eine offene Rechnung zu begleichen – das ist die Ausgangslage für das Wochenende.

Am Sonntag steigt in Biglen unser womöglich letztes Derby der Saison. Mit den Tigers haben wir noch eine Rechnung offen. Lagen wir im Hinspiel in Thun doch bis zur 55. Minute und nach einer ansprechenden Leistung noch in Führung, mussten aber den Emmentalern am Ende doch beim Jubeln zusehen. Wir konnten die Nati-Pause nutzen, um uns für die entscheidende Phase der Saison zu rüsten und wollen nun in den verbleibenden Spielen der Qualifikation möglichst viel Selbstvertrauen tanken. Dass das Team in der Lage ist einem Favoriten ein Bein zu stellen, haben wir in der laufenden Saison bereits mehrmals bewiesen – auch diesen Sonntag legen wir alles daran, beim Spiel gegen den Tabellendritten einen Sieg einzufahren.

Sei dabei, wenn es um 16:30 Uhr in der Espace Arena losgeht! Hopp Thun!

Luca #19

Anspielzeit
Unihockey Tigers vs UHC Thun, 11.2.17, 16:30 Uhr, Espace-Arena, Biglen